Skip to main content
Vom Support beantwortet

Mein Joyn+ funktioniert nicht

Guten Tag 

leider funktioniert mein Joyn plus Abo nicht trotzdem das ich es bezahlt habe durch Appel ich würde drum bitten dass  dies behoben wird

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Silvana Keskin , 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Bitte wundere dich nicht, aber ich habe deine Posts einmal der Übersichtlichkeit halber zusammengefasst. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns per E-Mail einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

5 Kommentare

Bei mir leider das gleiche Problem ich habe bezahlt aber ich kann nicht schauen

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • April 18, 2026

Hey ​@Silvana Keskin , 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Bitte wundere dich nicht, aber ich habe deine Posts einmal der Übersichtlichkeit halber zusammengefasst. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns per E-Mail einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

• Einsteiger*in
  • April 18, 2026

Mein Joyn plus funktioniert auch nicht auf meinen  Geräten und auch nicht auf der App iim Samsung Fernseher. :-(((

• Einsteiger*in
  • April 18, 2026

Das geht jetzt seit mind. 2 Monaten. Das nervt echt. Und 6,99 Euro für nichts..? 

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 19, 2026

Hey ​@Sandra21.03 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn+ Abo hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Auf deiner im Account registrierten E-Mail-Adresse konnte ich kein Abo feststellen. Zur weiteren Klärung habe ich dir eine E-Mail geschrieben. Bitte behalte dein Postfach im Auge. Beste Grüße, Stephan.