Skip to main content
Vom Support beantwortet

Nutzung Spanien

Ich habe einen Joyn Plus Account und konnte bisher immer live GNTM in Spanien schauen! Plötzlich geht es nicht mehr?? „Nutzung in meinem Land nicht möglich“ ist die Aussage!

warum kann ich das nicht mehr schauen???

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Tennchy 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf im Ausland kommt. 😔Joyn+ kannst du in einem gewissen Umfang auch im Ausland nutzen. Alles wichtige findest du in unserem FAQ-Artikel:

Beste Grüße, Sven 🙂

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 15, 2026

Moin ​@Tennchy 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf im Ausland kommt. 😔Joyn+ kannst du in einem gewissen Umfang auch im Ausland nutzen. Alles wichtige findest du in unserem FAQ-Artikel:

Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 16, 2026

Ich bin innerhalb des Umfangs der mir zur Nutzung im Ausland zur Verfügung steht! Trotzdem kann ich plötzlich live GNTM nicht mehr gucken! 
warum also jetzt nicht mehr???

SusiS
  • April 16, 2026

Hey ​@Tennchy, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Dir stehen alle Joyn PLUS+ Inhalte und Pay TV-Sender zeitlich begrenzt bis zu 30 Tage innerhalb der EU und dem EWR zur Verfügung. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir dir alle anderen Sender und Inhalte außerhalb Deutschlands nicht anbieten. Möchtest du über 30 Tage hinaus Joyn PLUS+ weiterhin in der EU oder dem EWR nutzen, ist ein erneuter Abruf innerhalb Deutschlands erforderlich. Wie lange befindest du dich schon im Ausland? Liebe Grüße, Susi 😊