Ich habe die Joyn+ Mitgliedschaft reakitiviert. Leider funktioniert dies weder auf meinem Amazon Fire Tv noch auf meinem Apple Geräten. (IPAD, IPHONE)
Es gibt ständig die Meldung, dass ich Joyn+ nutzen muss. Unter meinem Account steht aber, dass ich einen Joyn+ Account habe und eine Bestätigungsemail hab ich auch bekommen.
Derzeit beste Antwort von SusiS
Hey @Anna14, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. @micey1508 und @Anne93, auch euch noch einmal danke für eure Mitteilungen. Ich habe die Problematik gerade an unsere Entwickler*innen weitergeleitet und wir melden uns umgehend, sobald wir neue Informationen haben. Vielen Dank für euer Verständnis. Liebe Grüße, Susi 😊
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe noch nicht mal eine Email bekommen. Im Konto steht bei mir auch, dass ich das Plus+ Abo habe und bezahlt ist auch.
Hey @micey1508 und @Anne93, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. @micey1508, ich habe deine E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community nutzt, geprüft und festgestellt, dass unter dieser ein aktives Joyn+ Abo ersichtlich ist. Bitte stelle sicher, dass du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Falls es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, sende uns gern an unsere E-Mail-Adresse einen Screenshot deiner Accountübersicht zu. Hier müsste bitte deine Login-Adresse und dein Abostatus ersichtlich sein. @Anne93, auch bei dir konnte ich unter der in der Community verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn+ Abo feststellen. Ich bitte dich ebenfalls, deine Login-Adresse zu prüfen und uns bei weiteren Problemen einen Screenshot deiner Accountübersicht an unsere E-Mail-Adresse zuzusenden. Vielen Dank für eure Mühe. Liebe Grüße, Susi 😊
Hey @Anna14, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. @micey1508 und @Anne93, auch euch noch einmal danke für eure Mitteilungen. Ich habe die Problematik gerade an unsere Entwickler*innen weitergeleitet und wir melden uns umgehend, sobald wir neue Informationen haben. Vielen Dank für euer Verständnis. Liebe Grüße, Susi 😊
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.