Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abo über Amazon / Samsung login

• March 30, 2026
  • 1 Kommentar
  • 20 Ansichten

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit über meinen Fire TV Stick ein Abo über Amazon abgeschlossen. Inzwischen nutze ich jedoch einen Samsung Smart TV.

Wenn ich mich dort einloggen möchte, habe ich keine Möglichkeit, mich mit meinem Amazon-Konto anzumelden – es wird mir nur die Option zur Registrierung angezeigt.

Wie kann ich mein bestehendes Abo mit meinem aktuellen Gerät bzw. Konto verbinden?

Vielen Dank im Voraus!

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@AxelErk, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Um deinen Joyn Account, welchen du über Amazon erstellt hast, auf deinem Fernseher zu nutzen, kannst du wie folgt vorgehen: 😁

1. Gehe auf Joyn.de und klicke oben rechts auf das Account-Symbol
  2. Gib im Login-Fenster deine E-Mail-Adresse ein - achte darauf, dass du die E-Mail-Adresse nutzt, über die du bereits in deinem Account bei Amazon verwendest
  3. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse, bestätige den enthaltenen Link und folge den weiteren Schritten

Sobald deine Anmeldung auf Joyn.de abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail. Mit Klick auf den enthaltenen Link bestätigst du uns, dass wir deine Accounts miteinander verknüpfen dürfen. 🙂 Hast du den Link bestätigt, kannst du deinen Account auf allen Geräte nutzen. 😊

Liebe Grüße, Leon 🤗

1 Kommentar

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 30, 2026

Hallo ​@AxelErk, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Um deinen Joyn Account, welchen du über Amazon erstellt hast, auf deinem Fernseher zu nutzen, kannst du wie folgt vorgehen: 😁

1. Gehe auf Joyn.de und klicke oben rechts auf das Account-Symbol
  2. Gib im Login-Fenster deine E-Mail-Adresse ein - achte darauf, dass du die E-Mail-Adresse nutzt, über die du bereits in deinem Account bei Amazon verwendest
  3. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse, bestätige den enthaltenen Link und folge den weiteren Schritten

Sobald deine Anmeldung auf Joyn.de abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail. Mit Klick auf den enthaltenen Link bestätigst du uns, dass wir deine Accounts miteinander verknüpfen dürfen. 🙂 Hast du den Link bestätigt, kannst du deinen Account auf allen Geräte nutzen. 😊

Liebe Grüße, Leon 🤗