Skip to main content
Vom Support beantwortet

Amazon Fire TV Stick - App

Hallo, 

ich habe das Problem das ich über den Stick in der App nur mit Amazon anmelden kann. Mein Konto läuft aber nicht über Amazon und daher kann ich es nun leider nicht nutzen… kann man da was machen oder hilft wirklich nur Konto löschen und über Amazon neu anmelden?

Danke für die Antwort schomal :)

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@JJsummer 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Herausforderungen beim Login an deinem Fire TV kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Anleitungen zum Login an verschieden Geräten verlinkt:

Dort findest du auch eine Anleitung zum Login am Fire TV.
Beste Grüße, Sven 🙂

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 5, 2026

Moin ​@JJsummer 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Herausforderungen beim Login an deinem Fire TV kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Anleitungen zum Login an verschieden Geräten verlinkt:

Dort findest du auch eine Anleitung zum Login am Fire TV.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • March 5, 2026

Das hilft mir leider nicht weiter, da die Anmeldung im Webbrowser zwar angeblich geklappt hat, aber nicht in die App übernommen wird. 

Wie kann ich das Problem lösen?

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 5, 2026

Hey ​@JJsummer vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass der Login noch nicht geklappt hat. 😔Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, habe ich dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose Informationen. 
Beste Grüße, Sven 🙂