Skip to main content
Vom Support beantwortet

Anmeldung funktioniert nicht

• March 14, 2026
  • 1 Kommentar
  • 24 Ansichten

Ich kann mich auf meinem Account nicht mehr anmelden. Es kommt immer "Da ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später nochmal." Oder es passiert gar nichts. 

Ich musste einen neuen Account erstellen, nur um eine Frage zu stellen. 

Ich würde aber gerne auf meinen alten Account zugreifen, wo ich immerhin Geld für Joyn+ bezahle.

Was ist das Problem? 

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Emsi, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Login in deinen Joyn PLUS+ Account kommt. 😥 Einen generellen Fehler bezüglich der Anmeldung können wir momentan nicht feststellen. Schau gerne hier in diesem Artikel vorbei mit Tipps zum Login: 

Solltest du mit diesen Tipps nicht weiterkommen, dann sende uns bitte die unten angeforderten Informationen aus dem nächsten Artikel zu:

Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 14, 2026

Hallo ​@Emsi, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Login in deinen Joyn PLUS+ Account kommt. 😥 Einen generellen Fehler bezüglich der Anmeldung können wir momentan nicht feststellen. Schau gerne hier in diesem Artikel vorbei mit Tipps zum Login: 

Solltest du mit diesen Tipps nicht weiterkommen, dann sende uns bitte die unten angeforderten Informationen aus dem nächsten Artikel zu:

Liebe Grüße, Nils