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Vom Support beantwortet

Anmeldung über 7Pass an meinem iPad nicht möglich


Seit Monaten habe ich das Problem, dass ich mich auf meinem iPad (IOS 18.5) weder über die Joyn App noch über die Webseite anmelden kann. In der App erscheint: ,, Oops, Leider etwas schief gelaufen…“. Beim Öffnen von www.joyn.de in Safari: ,, Application error: a Client-side…“. Ich hab die App mehrfach gelöscht und neu installiert. Ich habe WLAN, Safari Inhalteblocker, Private Relay, Bildschirm etc. Alle überprüft bzw. deaktiviert. Auch mit Hotspot habe ich getestet ohne Erfolg. Andere Geräte von mir funktionieren problemlos. Bitte überprüft, Ob mein Gerät oder meine IP/Konto-ID evtl. blockiert ist oder ob es ein Problem mit der App-Kompatibilität gibt. 
Vielen Dank

Gerät: iPad 8. Generation 

iOS: 18.5

Joyn-App-Version: Aktuell aus dem App Store

 

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Klara_Maria und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Wir haben dir gerade auf deine E-Mail an uns geantwortet. Bitte behalte deinen Posteingang im Auge. Beste Grüße, Stephan.

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1 Kommentar

StephanFe
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  • Joyn Team
  • 131 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 1. August 2025

Hey ​@Klara_Maria und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Wir haben dir gerade auf deine E-Mail an uns geantwortet. Bitte behalte deinen Posteingang im Auge. Beste Grüße, Stephan.


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