Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Casel

  • July 23, 2025
  • 1 Kommentar
  • 23 Ansichten

wieso kann ich mitten in der Nacht keine Filme sehen obwohl ich Joyn+ gebucht und schon bezahlt habe jedesmal wenn ich einen Film sehen will sagt er zu mir ich soll mich Regestrieren

 

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@resiwilli und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo hast. 😢 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Du hast ein aktives Abo. Bitte überprüfe mal, ob du auf allein Geräten mit deiner im Account hinterlegten E-Mail-Adresse angemeldet bist. Beste Grüße, Stephan.

1 Kommentar

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 23, 2025

Hey ​@resiwilli und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo hast. 😢 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Du hast ein aktives Abo. Bitte überprüfe mal, ob du auf allein Geräten mit deiner im Account hinterlegten E-Mail-Adresse angemeldet bist. Beste Grüße, Stephan.