Skip to main content
Derzeit beste Antwort

E-Mail Adresse ändern

• March 13, 2025
  • 1 Kommentar
  • 2243 Ansichten

Hallo, meine Email Adresse hat sich geändert. Die alte Email Adresse lautet t.vollbracht@online.de, diese Adresse existiert nicht mehr, die neue Email Adresse lautet th.vollbracht@onlin.de, unter dieser Email bin ich ab sofort erreichbar.

MfG

Thomas Vollbracht

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Thomas Vollbracht, herzlich willkommen in unserer schönen Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Leider können wir Änderungen bei Login-Adressen nicht direkt vornehmen. Du kannst jedoch problemlos mit deiner neuen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit einer E-Mail-Adresse oder über einen Social Login zu registrieren. Falls du deinen alten Account löschen möchtest, erfährst du hier, wie das funktioniert.
Liebe Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 13, 2025

Hey ​@Thomas Vollbracht, herzlich willkommen in unserer schönen Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Leider können wir Änderungen bei Login-Adressen nicht direkt vornehmen. Du kannst jedoch problemlos mit deiner neuen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit einer E-Mail-Adresse oder über einen Social Login zu registrieren. Falls du deinen alten Account löschen möchtest, erfährst du hier, wie das funktioniert.
Liebe Grüße, Hasan