Skip to main content
Vom Support beantwortet

E-Mail Adresse ändern

Hallo, meine Email Adresse hat sich geändert. Die alte Email Adresse lautet t.vollbracht@online.de, diese Adresse existiert nicht mehr, die neue Email Adresse lautet th.vollbracht@onlin.de, unter dieser Email bin ich ab sofort erreichbar.

MfG

Thomas Vollbracht

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Thomas Vollbracht, herzlich willkommen in unserer schönen Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Leider können wir Änderungen bei Login-Adressen nicht direkt vornehmen. Du kannst jedoch problemlos mit deiner neuen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit einer E-Mail-Adresse oder über einen Social Login zu registrieren. Falls du deinen alten Account löschen möchtest, erfährst du hier, wie das funktioniert.
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 384 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 13. März 2025

Hey ​@Thomas Vollbracht, herzlich willkommen in unserer schönen Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Leider können wir Änderungen bei Login-Adressen nicht direkt vornehmen. Du kannst jedoch problemlos mit deiner neuen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit einer E-Mail-Adresse oder über einen Social Login zu registrieren. Falls du deinen alten Account löschen möchtest, erfährst du hier, wie das funktioniert.
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen