Skip to main content
Vom Support beantwortet

E-Mail-Adresse ändern

Hallo,

ich möchte die Email Adresse zu meinem Account ändern.

Die Funktion gibt es jedoch nicht und auf meine Email hat man bisher nicht geantwortet.

Kann jemand unterstützen?

Danke 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Verbraucher, meine Kolleg*innen werden sich heute ab 14:30 Uhr mit dir telefonisch in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

13 Kommentare

HaticeY
  • March 24, 2026

Hallo ​@Verbraucher, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass meine Kollegin dir bereits per E-Mail geantwortet hat. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 24, 2026

Hallo, ich habe eben nachgesehen. Es gibt leider keine Antwort. 

HaticeY
  • March 24, 2026

Hey ​@Verbraucher, danke für die Rückmeldung. Ich habe dir eben erneut eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 24, 2026

Bitte mal per PN melden, wohin. denn ich habe wieder nur eine Benachrichtigung über den Kommentar erhalten. vielleicht kann man mir per PN auch schreiben worum es geht. Die Email Adresse zu ändern, kann doch nicht so schwer sein. 

LeonImr
  • March 24, 2026

Hallo ​@Verbraucher, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Leider konnten unsere E-Mails nicht zugestellt werden. 😔 Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach. Eventuell ist dieses voll oder es liegt eine Sperrung vor. Bitte prüfe auch, ob es eventuell Schwierigkeiten bei dem Provider gibt. 🙂 Solltest du die Schwierigkeiten behoben haben, melde dich gerne erneut bei uns. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 24, 2026

Hallo, also Probleme mit meinem Postfach gibt es nicht. Und die Benachrichtigung für Antworten hier kommen an. Wohin schreibt ihr? Wie kann man es lösen? Könnt ihr mich anrufen?

LeonImr
  • March 24, 2026

Hallo ​@Verbraucher, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Bitte sende uns eine Telefonnummer, unter welcher wir dich erreichen können, an info@joyn.de. 😁 Wir werden dich dann schnellstmöglich anrufen. 😊 Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 24, 2026

Mail ist raus 

SusiS
  • March 24, 2026

Hey ​@Verbraucher, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Die E-Mail ist bei uns angekommen und die Kollegen werden sich morgen telefonisch mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 24, 2026

Vielen Dank. Kann man etwa sagen wann? Ich bin arbeiten bis 14.30. 

SusiS
  • March 24, 2026

Hey ​@Verbraucher, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Leider kann ich dir nicht genau sagen, wann der Rückruf erfolgt. Ich werde aber vermerken, dass du erst ab 14:30 Uhr erreichbar bist. Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 24, 2026

Danke schön. Dann hoffe ich mal, das es morgen eine Lösung gibt und die Mail Adresse geändert werden kann

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 25, 2026

Hallo ​@Verbraucher, meine Kolleg*innen werden sich heute ab 14:30 Uhr mit dir telefonisch in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻