Skip to main content
Vom Support beantwortet

E-Mail-Adresse gehackt/MagentaTV PLUS+ Abo auf gehackter Mail

• February 3, 2026
  • 7 Kommentare
  • 68 Ansichten

Ich habe eine MagentaTV MegaStream Abo und habe mir Joyn 12M dazgebucht. 
Ich habe auf den Link von MagentaTV in der Mail geklickt. Damit kann man sein Joyn Konto mit MagentaTV verbinden.
Leider ist das Abo jetzt mit einem Falschen/Alten Joyn Konto verbunden. Dieses Konto läuft über meine alte E-Mail die gehackt worden ist wo ich keinen Zugriff mehr drauf habe. Wie kann ich das ändern?

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Aff99, vielen Dank für deine Rückmeldung 😀. Um von deinem Joyn PLUS+ Abo über Magenta zu profitieren, ist ein erneuter Aktivierungslink von Magenta notwendig. Um diesen zu erhalten, wende dich bitte direkt an Magenta 🙂. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir dir keine andere Lösung anbieten können 😔. Liebe Grüße, Leon 😀

7 Kommentare

Nicole.M
  • February 4, 2026

Hey ​@Aff99 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse ein Joyn PLUS+ Jahresabo entdecken. Ist das die falsche E-Mail-Adresse? 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • February 7, 2026

Hey ​@Aff99 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse ein Joyn PLUS+ Jahresabo entdecken. Ist das die falsche E-Mail-Adresse? 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Hi Nicole,

Ja richtig, die hier verwendete E-Mail ist die Falsche. Ich kann mich mit dieser E-Mail noch bei Joyn anmelden, nur ist das sehr unvorteilhaft das ich keinen Zugriff auf die E-Mail habe und ich kann die E-Mail bei Joyn nicht ändern da Joyn eine E-Mail an meine alte Adresse schickt wenn ich sie ändern möchte.

grüße.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 7, 2026

Hallo ​@Aff99, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo kommt. 😥 Leider haben wir nicht die Möglichkeit, E-Mail-Adressen zu ändern. Magenta ist dein Vertragspartner für die Abrechnung des Joyn PLUS+ Monats- oder Jahresabos. Auch die Verwaltung deines Abos läuft über Magenta. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an den Magenta-Kundensupport. Weitere Infos findest du hier in diesem Artikel:

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Nils

• Neuling
  • February 7, 2026

Hallo an alle,

ich kann seit 2-3 Tagen kein Film mehr Streamen, da ich den Fehler code 6003 Player Störung bekomme. Kennt einer dieses Problem? u. wenn ja, wie kann ich das beheben. 

Danke im Voraus

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 8, 2026

Hallo ​@martin07, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf unserer Inhalte kommt. 😥 Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir noch ein paar Infos von dir. Sende uns bitte die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Im Anschluss können wir unsere Expert*innen um Rat fragen. Vielen Dank für deine Mühen. Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Neuling
  • February 9, 2026

Hallo ​@Aff99, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo kommt. 😥 Leider haben wir nicht die Möglichkeit, E-Mail-Adressen zu ändern. Magenta ist dein Vertragspartner für die Abrechnung des Joyn PLUS+ Monats- oder Jahresabos. Auch die Verwaltung deines Abos läuft über Magenta. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an den Magenta-Kundensupport. Weitere Infos findest du hier in diesem Artikel:

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Nils

Hallo Nils,

magenta hat mich an Joyn verwiesen. Magenta hatte mir einen neuen Link zum verbinden mit Joyn geschickt. Dieses funktioniert aber nicht da Joyn jetzt das Abo mit diesem Konto verbunden hat.

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • February 9, 2026

Hallo ​@Aff99, vielen Dank für deine Rückmeldung 😀. Um von deinem Joyn PLUS+ Abo über Magenta zu profitieren, ist ein erneuter Aktivierungslink von Magenta notwendig. Um diesen zu erhalten, wende dich bitte direkt an Magenta 🙂. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir dir keine andere Lösung anbieten können 😔. Liebe Grüße, Leon 😀