auch nach mehrmaligem Aus- und wieder Einloggen kann ich keine Jugendschutz-PIN anlegen.
Grund: Ich bestätige, dass mein Ausweis nach 08/2021 ausgestellt wurde, gebe dann die Prüfziffern ein und dann… tut sich nichts. Durch Tab-Taste oder Enter nach der letzten Ziffer komme ich nicht weiter. Klicke ich in das erste Fenster der vier PIN-Fenster, bleibt die Eingabemaske hell, so als wäre sie inaktiv. Eingabe nicht möglich.
Hat jemand eine Idee?
Danke & Gruß, Silke
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey @Silke1977, danke für deine Rückmeldung! 😊 Bitte starte dein Gerät zunächst neu und versuche danach erneut, die PIN festzulegen. Sollte das weiterhin nicht funktionieren, deinstalliere bitte die Joyn-App und installiere sie anschließend neu – das behebt häufig solche Eingabeprobleme. Alternativ können wir die Jugendschutz-PIN auch direkt für dich erstellen. Dazu benötigen wir ein amtliches Dokument, dass du uns per Mail oder über den Chat (bitte nicht hier in der Community) senden kannst. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan
Hey @Silke1977, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit Altersfreigabe hast. 😑 Es gibt verschiedene Einstellungen zur Altersfreigabe, weitere Informationen dazu findest du in unserem FAQ-Artikel:
Hey @Silke1977, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit Altersfreigabe hast. 😑 Es gibt verschiedene Einstellungen zur Altersfreigabe, weitere Informationen dazu findest du in unserem FAQ-Artikel:
Liebe Grüße, Hasan
Hallo Hasan, in dem Artikel wird meine Frage nicht beantwortet.
Hey @Silke1977, danke für deine Rückmeldung! 😊 Bitte starte dein Gerät zunächst neu und versuche danach erneut, die PIN festzulegen. Sollte das weiterhin nicht funktionieren, deinstalliere bitte die Joyn-App und installiere sie anschließend neu – das behebt häufig solche Eingabeprobleme. Alternativ können wir die Jugendschutz-PIN auch direkt für dich erstellen. Dazu benötigen wir ein amtliches Dokument, dass du uns per Mail oder über den Chat (bitte nicht hier in der Community) senden kannst. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan
Moin @Alexa1 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Herausforderungen mit dem Jugendschutz-Pin kommt. 😔Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und festgestellt, dass der Pin erfolgreich vergeben wurde. Bitte prüfe einmal ob du auch mit dieser E-Mail-Adresse an dem Gerät eingeloggt bist du die Fehlermeldung erhältst. Solltest du mit der richtigen Adresse eingeloggt sein, benötigen wir zu weiteren Prüfung einige Daten. Dafür habe ich dir gerade auch eine E-Mail geschrieben. Beste Grüße, Sven 🙂
auch nach mehrmaligem Aus- und wieder Einloggen kann ich keine Jugendschutz-PIN anlegen.
Grund: Ich bestätige, dass mein Ausweis nach 08/2021 ausgestellt wurde, gebe dann die Prüfziffern ein und dann… tut sich nichts. Durch Tab-Taste oder Enter nach der letzten Ziffer komme ich nicht weiter. Klicke ich in das erste Fenster der vier PIN-Fenster, bleibt die Eingabemaske hell, so als wäre sie inaktiv. Eingabe nicht möglich.
Hat jemand eine Idee?
Danke & Gruß, Silke
Ja mir geht es genauso und deaktivieren hat bisher nicht geklappt
Hallo @Lalalalalalalalal, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Herausforderungen mit der Jugendschutz-Pin kommt.😕 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse keine FSK-PIN feststellen. Ich habe dir diesbezüglich eben eine Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.