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Vom Support beantwortet

Einloggen


Bekomme heute morgen den 3.4.25 die Meldung beim Versuch mich einzuloggen das ich mich mit einem neuen Gerät einloggen möchte (TV) was eigendlich nicht sein kann da ich gestern abend damit noch geschaut habe

Dann sollte ich eine mail bkommen und auf einen Button drücken um meine Mail zu bestätitigen . Habe keine Mail bekommen . Was kann ich machen ?

Gruss Erich R.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Lilly11, es tut mir leid zu hören, dass du dich immer noch nicht einloggen kannst. 😓 Falls du den Passwort-Reset bereits mehrfach probiert hast, könnte es auch helfen, den Cache deines Browsers zu löschen oder es in einem privaten/incognito Fenster zu versuchen.
Lass mich wissen, ob das weiterhilft oder wenn du noch Unterstützung brauchst! 😊
Schöne Grüße, Hasan

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16 Kommentare

HaticeY
  • 411 Kommentare
  • 3. April 2025

Hallo ​@Erich R., du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich heute beirest auch per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden sich per E-Mail melden. Beste Grüße, Hatice 👋🏻


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 3. April 2025

Danke ,Hatice für die Info , habe eine Mail bekommen von euch mit Tips die für mich aber unsinnig sind da ich meine Mail und Passwort neu eintragen soll in der Maske. Da ja vielleicht man sich vertippt hat , meine Anmeldung geht normal automatische über meine Amazon-Mail Adresse ,ich brauch nichts eingeben also nicht nach vollziehbar der Tip. Ich habe Joyn schon immer auf ein Amazon TVstick und wähle mich seit Monaten so ein und auch wieder ab und hatte noch nie Probleme.

Komischerweise ohne das ich irgend etwas bei mir gemacht habe ging es wieder,also nehme ich an das der Fehler bei Joyn lag, aber das werde ich bestimmt nicht erfahren.

Trotzdem danke für eure Mühe es läuft ja wieder

MfG

Erich R.


HaticeY
  • 411 Kommentare
  • 3. April 2025

Hey ​@Erich R., danke dir für die Rückmeldung. Schade, dass die Tipps dir nicht weitergeholfen haben.😕 Es freut mich sehr, dass es nun aber wieder fehlerfrei funktioniert. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻


  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 3. April 2025

Bei mir ist es ähnlich seit vorgestern. Habe mein Abo seit über drei Jahren und es sind Mailadresse und Passwort voreingestellt, ich musste immer nur “Log in” anklicken. Seit vorgestern heisst es plötzlich, dass das Passwort ungültig sei. Habe es dann gelöscht und erneut eingegeben, aber es soll angeblich immer noch ungültig sein. Also habe ich mittlerweile mehrfach ein neues Passwort angefordert bekam aber nie eine Mail dazu.

Seit vorhin ist es so, dass ich mich nicht einmal mehr mit der Mailadresse anmelden kann mit der ich das Abo damals abgeschlossen habe. Musste mich über einen alten Account hier anmelden, damit ich überhaupt hier schreiben konnte.

Was ist denn da los? Was kann ich tun?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 4. April 2025
Lilly11 schrieb:

Bei mir ist es ähnlich seit vorgestern. Habe mein Abo seit über drei Jahren und es sind Mailadresse und Passwort voreingestellt, ich musste immer nur “Log in” anklicken. Seit vorgestern heisst es plötzlich, dass das Passwort ungültig sei. Habe es dann gelöscht und erneut eingegeben, aber es soll angeblich immer noch ungültig sein. Also habe ich mittlerweile mehrfach ein neues Passwort angefordert bekam aber nie eine Mail dazu.

Seit vorhin ist es so, dass ich mich nicht einmal mehr mit der Mailadresse anmelden kann mit der ich das Abo damals abgeschlossen habe. Musste mich über einen alten Account hier anmelden, damit ich überhaupt hier schreiben konnte.

Was ist denn da los? Was kann ich tun?

Da hast du ja im Prinzip fast das gleiche Problem wie ich es hatte. Bei mir war es glücklicherweise auf einmal von selber wieder da. Ich weiss nicht ob es daran gelegen hat das ich da eine Mail hingeschrieben habe , denn für mich lag es eindeutig an Joyn das so etwas passierte, irgend eine Fehlschaltung,aber meistens heisst es dann immer machen sie mal dies oder das wenn der Fehler auftritt. Komischerweise kam ich am PC ganz normal drauf nur nicht mit meinen Amazon Stick.

Hoffe hat sich bei dir wieder alles zum Guten geklärt hat wenn nicht schreibe doch mal hier hin  info@joyn.de ,da habe ich eine Mail hingeschickt

Viel Glück  Erich R.


  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 4. April 2025
Erich R. schrieb:
Lilly11 schrieb:
 

Da hast du ja im Prinzip fast das gleiche Problem wie ich es hatte. Bei mir war es glücklicherweise auf einmal von selber wieder da. Ich weiss nicht ob es daran gelegen hat das ich da eine Mail hingeschrieben habe , denn für mich lag es eindeutig an Joyn das so etwas passierte, irgend eine Fehlschaltung,aber meistens heisst es dann immer machen sie mal dies oder das wenn der Fehler auftritt. Komischerweise kam ich am PC ganz normal drauf nur nicht mit meinen Amazon Stick.

Hoffe hat sich bei dir wieder alles zum Guten geklärt hat wenn nicht schreibe doch mal hier hin  info@joyn.de ,da habe ich eine Mail hingeschickt

Viel Glück  Erich R.

Ja, irgendwas stimmt da nicht bei Joyn. Bei mir betrifft es den PC, da geht gar nichts. Wie gesagt, nichtmal mit der Mailadresse konnte ich mich hier für die Community anmelden. Danke für den Tipp, werde gleich mal eine Mail losschicken.

LG

Lilly


HaticeY
  • 411 Kommentare
  • 5. April 2025

Hallo ​@Lilly11, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich per E-Mail gemeldet hast. Wir werden dir so schnell wie möglich auf die E-Mail antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻


  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 6. April 2025
HaticeY schrieb:

Hallo ​@Lilly11, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich per E-Mail gemeldet hast. 

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Danke dir. Wäre schön, wenn ich Hilfe bekommen könnte. Einen Screenshot habe ich gestern geschickt. Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag. Lilly


  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 6. April 2025

Ich bin froh und würde jederzeit dafür stimmen dass Julia endlich das Haus verlässt


  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 9. April 2025

Hallo liebe Hatice

Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Langsam nervt es.

LG

Lilly


HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 481 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 9. April 2025

Hallo ​@Lilly11, es tut mir leid zu hören, dass du dich immer noch nicht einloggen kannst. 😓 Falls du den Passwort-Reset bereits mehrfach probiert hast, könnte es auch helfen, den Cache deines Browsers zu löschen oder es in einem privaten/incognito Fenster zu versuchen.
Lass mich wissen, ob das weiterhilft oder wenn du noch Unterstützung brauchst! 😊
Schöne Grüße, Hasan


  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 9. April 2025

Hallo Hasan. Cache wird beim Runterfahren automatisch gelöscht. Was ist mit privatem Fenster gemeint?

LG

Lilly


Nicole.M
  • 600 Kommentare
  • 9. April 2025

Hey ​@Lilly11 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Login kommt. Das Ikognitofenster findest du, wenn du den Internet Browser öffnest und dann auf die drei Punkte klickst. Dann in der Liste die sich öffnet müsste ‘’Neues Ikognitofenster’’ erscheinen. Oder du versuchst es mal mit der Tastenkombination Strg + Umschalttaste + N. Wenn du es versucht hast, teile uns doch bitte mit, ob geklappt hat oder nicht. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 9. April 2025

Danke, liebe Nicole. Habe es gerade versucht. Aber auch im privaten Fenster klappt es nicht. Kann es sein, dass das Passwort nicht mehr gültig ist? Ich hatte ja versucht ein neues Passwort anzufordern, bekam allerdings nie eine Mail dafür. Im Spamordner ist nichts.


Nicole.M
  • 600 Kommentare
  • 9. April 2025

Hey ​@Lilly11 🤗 Sehr gerne. Vielen dank für die Rückmeldung. Da keine Tipps von uns geholfen, musss ich dich leider bitten, dich an 7Pass zu wenden. In folgendem Artikel findest du die E-Mail-Adresse an die du dein Anliegen schreiben kannst. Ich hoffe, dass dir dirt weitergeholfen werden kann.

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 10. April 2025

Danke, liebe Nicole. Das werde ich tun. Ich wollte ja schon das Abo kündigen und ein neues machen, aber dafür muss ich mich ja leider auch einloggen können.