Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ich kann eine Folge von the Voice of Germany nicht finden

Ich wollte gerade die 14. Folge (Battles 5) von Staffel 13 von the voice of Germany gucken aber sie ist leider nirgends auffindbar. Würde die echt gerne sehen, würd mich freuen wenn mir da wer helfen kann

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@nevin, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben aus der Programmabteilung die Rückmeldung erhalten, dass die fehlende Folge zur Verfügung steht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 481 Kommentare
  • 4. April 2025

Hey ​@nevin und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der Folge 14 von Staffel 13, der Serie “The Voice of Germany” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld! 
Liebe Grüße, Hasan

HaticeY
  • 423 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 10. April 2025

Hallo ​@nevin, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben aus der Programmabteilung die Rückmeldung erhalten, dass die fehlende Folge zur Verfügung steht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻