Skip to main content
Vom Support beantwortet

FREE Account muss ich löschen, wie?

• February 13, 2026
  • 6 Kommentare
  • 44 Ansichten

Ich versuche vergebens, joyn zu starten, also Videos anzusehen. Das gelingt nicht. Inzwischen meldete ich neue Daten an, weil es einfach nicht ging. Vermutlich hängt jetzt zu viel Daten-Matsch da drinnen, dass ich löschen möchte, um später nochmals “neu” einzurichten. 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Tina Tuschel, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Wir haben dir zu deiner Anfrage eine E-Mail zugesendet. Bitte prüfe auch den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs. 🙂 Liebe Grüße, Leon 🤗

6 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • February 13, 2026

Hallo ​@Tina Tuschel, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Wir haben dir zu deiner Anfrage eine E-Mail zugesendet. Bitte prüfe auch den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs. 🙂 Liebe Grüße, Leon 🤗

• February 13, 2026

Herzlichen Dank Leon, freut mich, dass du dich meiner Sache annimmst.

Es ist so, dass meine allererste Anmeldung vor Jahren über eine Mail-Adresse geschah, die es gar nicht mehr gibt. Ich komme da nicht mehr dran. Deshalb dachte ich, auf neue Mail zu aktualisieren, um Joyn wieder zum laufen zu bringen. Aber das gelang nicht. Der Name lief / läuft nach Änderung auf beiden Addis. Nun hängen sicherlich Daten kreuz und quer und das System weiß nicht vor oder zurück. Ich hätte das alles gerne aufgeräumt bzw. weggeräumt, um Joyn wie frisch gefallener Schnee sauber und neu anzumelden.    

LeonImr
  • February 13, 2026

Hallo ​@Tina Tuschel, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Bitte antworte auf die von uns zugesendete Mail per E-Mail, damit wir die Bearbeitung fortsetzen können. 😊 Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Leon 🤗

• February 13, 2026

Fehler!

Die Adresse wurde nicht gefunden

Ihre Nachricht wurde nicht an community@joyn.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.

LeonImr
  • February 13, 2026

Hallo ​@Tina Tuschel, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Gerne kannst du uns deine Antwort an info@joyn.de senden. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• February 13, 2026

Vielen vielen Dank! Ich sendete an info@joyn, de.