Skip to main content
Vom Support beantwortet

FSK-PIN

• January 9, 2026
  • 1 Kommentar
  • 51 Ansichten

Hallo Liebe Community,

leider versuche ich vergebens den Jugendschutz-PIN ein zurichten. Er nimmt leider meine Daten nicht an. Per E-Mail funktioniert es wohl auch nicht da die Email nicht raus geht. 

hat jemand noch eine Idee? Da müsste das System deutlich bearbeitet werden. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@InaInWonderland, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir mit der PIN zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dir eben eine E-Mail an die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Du kannst uns gerne direkt auf die Mail antworten und uns deine Ausweisdaten zuschicken, sodass wir dir eine FSK-PIN veranlassen können. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 25, 2026

Hallo ​@InaInWonderland, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir mit der PIN zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dir eben eine E-Mail an die hier in der Community hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Du kannst uns gerne direkt auf die Mail antworten und uns deine Ausweisdaten zuschicken, sodass wir dir eine FSK-PIN veranlassen können. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻