Skip to main content
Vom Support beantwortet

FSK-PIN hängt

Hi,

also ich hab mich registriert und meine PIN festgesetzt doch kann ich Sie dann bei der Abfrage nicht eingeben in die Felder. Die Buttons sind animiert doch schlichtweg nicht ausfüllbar. Weder im Firefox noch im Chrome Browser.

Ebenso muss ich jedes mal die PIN erneut festsetzen und meinen Personalausweis dafür angeben, obwohl mir erklärt wird das es erfolgreich war. Äusserst schlecht programmierter Webspace … muss ich einen bestimmten Browser verwenden am PC oder wie kann ich das lösen? Ich habe alle Addblocker etc. ausgeschalten und Chrome neuinstalliert. 

Das Fernsehen der Zukunft hab ich mir nicht so vorgestellt.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Wolfgang Trunner

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@WhiskeyTango, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen kurz geprüft und konnte feststellen, dass du deine FSK-PIN erfolgreich hinterlegt hast. Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Bei weiteren Fragen kannst du direkt auf die E-Mail antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 4, 2026

Hey ​@WhiskeyTango, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen kurz geprüft und konnte feststellen, dass du deine FSK-PIN erfolgreich hinterlegt hast. Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Bei weiteren Fragen kannst du direkt auf die E-Mail antworten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻