Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Gerätliste

• December 7, 2025
  • 2 Kommentare
  • 12 Ansichten

Ich habe verschiedene Emailadressen.Aktuell benutze ich einen Account mit der Endung: @online.de

Leider hat mein Paypal Account einen mit der Endung:@hotline.de

Muss ich meine Geräteliste irgendwie zurücksetzen um den mit der Endung: hotmail.de zu nutzen?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@DiVo 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Die E-Mail-Adresse von deinem PayPal Konto und deinem Joyn Konto muss nicht dieselbe sein. Wir unterscheiden zwischen PayPal als Zahlart und deiner Nutzer E-Mail-Adresse. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

2 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • December 7, 2025

Hey ​@DiVo 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Die E-Mail-Adresse von deinem PayPal Konto und deinem Joyn Konto muss nicht dieselbe sein. Wir unterscheiden zwischen PayPal als Zahlart und deiner Nutzer E-Mail-Adresse. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• December 7, 2025

Hallo Nicole, ich befürchte: Wenn ich online ein Jahresabo Reality per Paypal kaufe, dann melde ich mich dort mit einer anderen Emailadresse an um zu überweisen.Dort wird mit gesagt, dass es für Joyn eine 4,99€ Überweisung an Joyn leisten will. Aber nicht für welchen Account.

Vermutlich geht das schief.Wie ich lesen konnte, passierte es schon bei einigen Accounts .