Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn anmelden mit Samsung TV

Hallo,

ich habe mir einen neuen Samsung TV gekauft, nachdem mein alter Telefunken sein Leben ausgehaucht hat. Aber nun das Desaster: bei dem alten Gerät lief die Anmeldung zu Joyn (kostenfrei) problemlos. Jetzt scanne ich den QR-Code, rufe die Seite mit dem Handy auf, gebe meine Email-Adresse ein - und drehe mich im Kreis. Es kommt immer wieder die Seite mit der Aufforderung zur Eingabe der Emailadresse. Zum Passwort komme ich nicht mehr. Hier am PC funktioiert alles einwandfrei. Irgenwie komme ich mir etwas blöd dabei vor… Kann jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Frank

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@faja, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😋  Es tut mir leid, dass es bei der Anmeldung auf deinem neuen Samsung-TV zu Schwierigkeiten kommt. Bitte starte zunächst einmal deinen Fernseher und auch deinen Router neu – oft hilft das schon, um das Problem zu beheben. Falls es weiterhin nicht klappt und du beim Login über den QR-Code ständig auf die Seite zur E-Mail-Eingabe zurückgeleitet wirst, handelt es sich vermutlich um ein Problem mit dem Login-System 7Pass. Da Joyn für die Anmeldung 7Pass nutzt, möchten wir dich bitten, dich bei weiteren Fragen oder technischen Problemen direkt an den 7Pass-Kundenservice unter service@7pass.de zu wenden. Auf 7pass.de findest du zudem eine Übersicht der häufig gestellten Fragen zum Login-Prozess. Weitere Infos zur Anmeldung über 7Pass findest du auch hier: 

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 894 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 25. Juli 2025

Hey ​@faja, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😋  Es tut mir leid, dass es bei der Anmeldung auf deinem neuen Samsung-TV zu Schwierigkeiten kommt. Bitte starte zunächst einmal deinen Fernseher und auch deinen Router neu – oft hilft das schon, um das Problem zu beheben. Falls es weiterhin nicht klappt und du beim Login über den QR-Code ständig auf die Seite zur E-Mail-Eingabe zurückgeleitet wirst, handelt es sich vermutlich um ein Problem mit dem Login-System 7Pass. Da Joyn für die Anmeldung 7Pass nutzt, möchten wir dich bitten, dich bei weiteren Fragen oder technischen Problemen direkt an den 7Pass-Kundenservice unter service@7pass.de zu wenden. Auf 7pass.de findest du zudem eine Übersicht der häufig gestellten Fragen zum Login-Prozess. Weitere Infos zur Anmeldung über 7Pass findest du auch hier: 

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻