Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn Plus

Wieso kann man immer noch nicht eine Premiumsendung  auf 2 angemeldeten Geräten gleichzeitig ansehen, trotz Plus-Abo ? Letzter Eintrag darüber war glaub ich  2021! Wenn ich mich nicht irre, geht das bei den anderen Streaminganbietern .

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Borusse63 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. In einem PLUS+ Account kannst du nur einen Premium-Inhalt starten. Wenn du auf einem anderen Gerät noch ein Premium-Inhalt starten möchtest funktioniert dies leider nicht. In folgendem Artikel kannst du alles zu diesem Thema genauer nachlesen. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Nicole.M
  • 568 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 1. April 2025

Hey ​@Borusse63 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. In einem PLUS+ Account kannst du nur einen Premium-Inhalt starten. Wenn du auf einem anderen Gerät noch ein Premium-Inhalt starten möchtest funktioniert dies leider nicht. In folgendem Artikel kannst du alles zu diesem Thema genauer nachlesen. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 1. April 2025

Moin Nicole

Danke für deine Hilfe. Dann ist das halt so, hilft nur noch ein zweiter Account oder eben so lassen. Liebe Grüße Borusse63👋

HaticeY
  • 394 Kommentare
  • 2. April 2025

Hey ​@Borusse63, auch von mir ein ganz 💖-liches willkommen in unserer Joyn-Community. Danke dir für die Rückmeldung.🤗 Es tut mir wirklich leid, dass es nicht möglich ist, Premium-Inhalte gleichzeitig auf zwei verschiedene Geräten abspielen zu lassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻