Ich habe über die joyn HP eine Jugendschutz Pin erstellt.
Gebe ich sie am TV ein funktioniert es nicht. Ich werde immer wieder aufgefordert meine Ausweis Nummer einzutragen. Die dann jedes Mal als falsch angegeben wird.
Wie kann ich das Problem lösen?
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hey @Coco Bee, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Hey @Coco Bee, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Ich habe über die joyn HP eine Jugendschutz Pin erstellt.
Gebe ich sie am TV ein funktioniert es nicht. Ich werde immer wieder aufgefordert meine Ausweis (vor 2021) Nummer einzutragen. Die dann jedes Mal als falsch angegeben wird.
Hallo @WenzelGruener, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Ich habe dir eine E-Mail zu deinem Anliegen gesendet. 😊 Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach. Liebe Grüße, Leon 🤗
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.