Mein Ausweis wird nicht angenommen, beim einrichten des Jugendschutz-Pin, woran kann das liegen?
Ich bin alt genug, mein Ausweis ist gültig und das hinterlegte Geburtsdatum stimmt ebenfalls. Ich bitte um Lösungsvorschläge und Hilfe.
Danke schon mal im Voraus
Derzeit beste Antwort von SvenBu
Moin @Merkur 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Vergabe des Jugendschutz-Pin kommt. 😔 Sollte die Vergabe nicht wie in unserem FAQ-Artikel beschrieben funktionieren, kannst du uns auch eine Kopie deines Ausweis per E-Mail zukommen lassen und wir setzen den manuell für dich. Die E-Mail-Adresse findest du ebenfalls in diesem Artikel.
Moin @Merkur 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Vergabe des Jugendschutz-Pin kommt. 😔 Sollte die Vergabe nicht wie in unserem FAQ-Artikel beschrieben funktionieren, kannst du uns auch eine Kopie deines Ausweis per E-Mail zukommen lassen und wir setzen den manuell für dich. Die E-Mail-Adresse findest du ebenfalls in diesem Artikel.
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.