Hallo. Ich wollte mir eben einen Jugendschutz PIN einrichten. Habe alles so eingeben wollen wie verlangt. Bis ich gesehen habe, dass auf meinem Peronalausweiss unter dem Punkt 4 nichts steht was ich eingeben kann bei der Einrichtung
was soll ich jetzt machen?
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey @MilkaLilaBomber 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid das es bei dir zu Schwierigkeiten mit der PIN Setung kommt. In folgendem Artikel, kannst du nachlesen, wie du eine Jugenschutz-PIN erstellen kannst.
Hey @MilkaLilaBomber 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid das es bei dir zu Schwierigkeiten mit der PIN Setung kommt. In folgendem Artikel, kannst du nachlesen, wie du eine Jugenschutz-PIN erstellen kannst.
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.