Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wechsel der Zahlungskarte

Ich möchte meine Zahlungskarte ändern, um eine Zahlung zur Reaktivierung meines Joyn Plus-Kontos zu tätigen.

Ich sehe nirgendwo eine Möglichkeit, es zu ändern. Bei der Bezahlung damit wird die Karte abgelehnt. Grüße.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@TOMASZ PIERCHALA, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen! 😋 Mit bei uns hinterlegten Zahlarten kannst du in der Regel über unsere Webseite innerhalb deines Accounts eine Änderung durchführen. Sollte dies dort nicht verfügbar sein, kannst du dein Abonnement beenden und nach der restlichen Nutzungszeit mit deiner Wunschzahlmethode neu buchen. Ich wünsche ich dir viel Spaß mit Joyn 🙂.
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 14. März 2025

Hey ​@TOMASZ PIERCHALA, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen! 😋 Mit bei uns hinterlegten Zahlarten kannst du in der Regel über unsere Webseite innerhalb deines Accounts eine Änderung durchführen. Sollte dies dort nicht verfügbar sein, kannst du dein Abonnement beenden und nach der restlichen Nutzungszeit mit deiner Wunschzahlmethode neu buchen. Ich wünsche ich dir viel Spaß mit Joyn 🙂.
Viele Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen