Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugenschutz Pin wird nicht im Profil gespeichert

• April 19, 2026
  • 1 Kommentar
  • 26 Ansichten

Hallo,

ich möchte meine PIN dauerhaft in meinem Profil auf der Webseite speichern und nicht immer wieder die komplette Prozedur mit den Ausweisdaten durchlaufen und erneut eine PIN definieren, die dann wieder nur für eine Session gültig ist. Mir ist klar, dass ich eine PIN für bestimmte Inhalte benötige und vor jeder Sendung erneut eingeben muss. Aber die PIN selbst sollte einmal erstellt, immer wieder nutzbar sein. Was kann der Grund dafür sein?

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@bibuh und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Jugendschutz-PIN hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Auf der im Account hinterlegten E-Mail-Adresse ist der Jugendschutz-PIN bereits hinterlegt und sollte somit nicht erneut eingestellt werden müssen. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine E-Mail geschrieben. Bitte behalte dein Postfach im Auge. Beste Grüße, Stephan.

1 Kommentar

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 19, 2026

Hey ​@bibuh und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Jugendschutz-PIN hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Auf der im Account hinterlegten E-Mail-Adresse ist der Jugendschutz-PIN bereits hinterlegt und sollte somit nicht erneut eingestellt werden müssen. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine E-Mail geschrieben. Bitte behalte dein Postfach im Auge. Beste Grüße, Stephan.