Skip to main content
Vom Support beantwortet

pin Eingabe am Fernseher


Habe Pin festgelegt aber am Fernseh kommt immer Wieder nur den Code also immer wieder die Info das man Pin festlegen sollte

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Prissel und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Altersverifikation hast. 😥 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Die Altersverifikation wurde in deinem Account bereits erfolgreich durchgeführt. Versuche bitte, dich einmal aus deinem Account auszuloggen und dann mit der E-Mail-Adresse, die du hier in der Community verwendest, wieder einzuloggen. Danach teste bitte erneut den Abruf der Inhalte, die eine Altersverifikation erfordern. Melde dich gerne wieder, falls es weiterhin Probleme gibt oder du Fragen hast.
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. März 2025

Hallo ​@Prissel und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Altersverifikation hast. 😥 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Die Altersverifikation wurde in deinem Account bereits erfolgreich durchgeführt. Versuche bitte, dich einmal aus deinem Account auszuloggen und dann mit der E-Mail-Adresse, die du hier in der Community verwendest, wieder einzuloggen. Danach teste bitte erneut den Abruf der Inhalte, die eine Altersverifikation erfordern. Melde dich gerne wieder, falls es weiterhin Probleme gibt oder du Fragen hast.
Liebe Grüße, Hasan


Kommentar hinzufügen