Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Probleme mit einloggen ,nachdem alle Geräte ausgeloggt sind

• December 6, 2025
  • 4 Kommentare
  • 25 Ansichten

hallo

Ich habe mich aus versehen auf allen geräten ausgeloggt. Jetzt komme ich nicht mehr rein. auf dem ipad ging es irgendwann aber auf dem iphone und auf dem android von meinem sohn geht es nicht. Habe mehrmals das Passwort zurück gesetzt aber er schreibt immer oops schiefgelaufen oder falsches passwort. komisch ist das es auf dem ipad irgendwann ging und eine sekunde später auf iphone wieder nicht.

Habe keine Idee mehr

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@FridasBoss, herzlich willkommen in der Joyn-Community. 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Login kommt. Bitte versuche mal die folgenden Tipps, die dir beim Login helfen könnten:

• Achte darauf, dass du die korrekte E-Mail-Adresse und das Passwort in die Login-Maske eingibst'
  • Überprüfe auch die Endung deiner E-Mail-Adresse, zum Beispiel „gmail.com“ statt „googlemail.com“, da unter Abweichungen zusätzliche Accounts angelegt werden könnten.
  • Schau nach, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse ein Leerzeichen befindet. Falls ja, lösche es.

Falls das nicht hilft, versuche, die Cookies und den Verlauf deines Browsers zu löschen und teste den Login erneut.
Ich hoffe, diese Schritte helfen dir weiter! Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass es mich wissen, und wir schauen uns das genauer an. 👋🏻 Liebe Grüße, Hasan

4 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • December 6, 2025

Hey ​@FridasBoss, herzlich willkommen in der Joyn-Community. 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Login kommt. Bitte versuche mal die folgenden Tipps, die dir beim Login helfen könnten:

• Achte darauf, dass du die korrekte E-Mail-Adresse und das Passwort in die Login-Maske eingibst'
  • Überprüfe auch die Endung deiner E-Mail-Adresse, zum Beispiel „gmail.com“ statt „googlemail.com“, da unter Abweichungen zusätzliche Accounts angelegt werden könnten.
  • Schau nach, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse ein Leerzeichen befindet. Falls ja, lösche es.

Falls das nicht hilft, versuche, die Cookies und den Verlauf deines Browsers zu löschen und teste den Login erneut.
Ich hoffe, diese Schritte helfen dir weiter! Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass es mich wissen, und wir schauen uns das genauer an. 👋🏻 Liebe Grüße, Hasan

• December 7, 2025

Ich habe bei 7pass meinen Zugang geändert, werde trotzdem noch mit meinem alten Account bei Joyn eingeloggt.Eine Löschung des alten Accounts habe ich 3 Tagen beantragt.Trotzdem noch immer der Alte!

Nicole.M
  • December 7, 2025

Hey ​@DiVo 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe gesehen, dass du bereits mit uns im E-Mail Kontakt bist und habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• December 7, 2025

Hallo nochmals Nicole!

Wenn mein alter Account mit der Endung @online.de gelöscht wurde sollte ich mich doch mit der neuen Emailadresse mit der Endung @hotmail.de neu anmelden beziehungsweise registrieren können?!

Bisher habe ich vergeblich versucht einen neuen Account damit zu erstellen. Muss dazu noch sagen, dass ein Account mit der gewünschten Adresse schon mal von mir verwendet wurde. Habe mich leider irrtümlich „ausgeloggt“ aus aus diesem und konnte ihn leider nicht wieder aktivieren. Da stand immer: Eine email wurde an mich gesendet.Sie kam leider auf keiner Emailadresse von mir an!