Skip to main content
Vom Support beantwortet

The Voice Kids laut Werbung kostenlos stimmt nicht

• February 20, 2026
  • 3 Kommentare
  • 53 Ansichten

Laut Werbung im TV kostenlos....is klar ist es nicht! Bin gespannt ob sich was tut . Ich wollte eine Mail an die Verantwortlichen schreiben und nicht so ein 🤢 "Gesellschaftsspiel"

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Clp 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass aktuell nur die 1. Folge der aktuellen Staffel von “The Voice Kids” kostenfrei auf Joyn verfügbar ist. 😔 Ich habe gerade eine Anfrage bezüglich der anderen Staffeln an unser Content-Team gestellt. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid:
Beste Grüße, Sven 🙂

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 21, 2026

Moin ​@Clp 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass aktuell nur die 1. Folge der aktuellen Staffel von “The Voice Kids” kostenfrei auf Joyn verfügbar ist. 😔 Ich habe gerade eine Anfrage bezüglich der anderen Staffeln an unser Content-Team gestellt. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid:
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • February 21, 2026

Also bei mit ist Joyn kostenlos. Seit über 5 Jahren nutze ich die Plattform und habe noch nie einen Cent bezahlt. Komisch.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 21, 2026

Hey ​@Mic, vielen Dank für deine Nachricht. 😊 Genau, Joyn kann man auch kostenlos nutzen. Joyn bietet ein umfangreiches kostenloses Basisangebot. Über 60 TV-Sender im Livestream (u. a. ProSieben, SAT.1, ARD, ZDF) sowie viele Serien, Shows und Mediatheken-Inhalte stehen kostenlos zur Verfügung. 😋
Viele Grüße, Hasan