Mit Joyn+ soll es ja nun möglich sein auch Inhalte Offline z.B. im Flugzeug schauen zu können.
Sind alle Inhalte Offline verfügbar ?
Wo sehe ich eine Übersicht der Offline Inhalte ?
Ich möchte umgehen jetzt Joyn+ zu buchen und zu bezahlen, um dann festzustellen, dass die Sachen die ich Offline gucken möchte überhaupt nicht verfügbar sind.
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hallo @Feezy, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Als Joyn+ Nutzer*in hast du die Möglichkeit, mit der neuen Download-Funktion ausgewählte Inhalte direkt auf dein mobiles iOS- oder Android-Endgerät herunterzuladen und anschließend offline anzusehen. Es können nicht alle Inhalte heruntergeladen werden. Ist ein Inhalt zum Herunterladen freigeschaltet, siehst du dies in der Folgenübersicht, wenn du auf das Symbol mit den drei Punkten klickst. Wir haben keine Übersicht der Inhalte, die zum Herunterladen bereitstehen. Hier in diesem, Artikel kannst du dir noch ein paar weitere Infos diesbezüglich durchlesen:
Hallo @Feezy, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Als Joyn+ Nutzer*in hast du die Möglichkeit, mit der neuen Download-Funktion ausgewählte Inhalte direkt auf dein mobiles iOS- oder Android-Endgerät herunterzuladen und anschließend offline anzusehen. Es können nicht alle Inhalte heruntergeladen werden. Ist ein Inhalt zum Herunterladen freigeschaltet, siehst du dies in der Folgenübersicht, wenn du auf das Symbol mit den drei Punkten klickst. Wir haben keine Übersicht der Inhalte, die zum Herunterladen bereitstehen. Hier in diesem, Artikel kannst du dir noch ein paar weitere Infos diesbezüglich durchlesen:
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.