Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Unrechtmäßige Abbuchung

• September 25, 2025
  • 3 Kommentare
  • 99 Ansichten

Hallo,
ich habe am 28.08.25 mein Abo gekündigt, dennoch wurde mir am 11.09.25 weiter der Betrag von 6,99€ per Paypal abgezogen. Aber gekündigt ist das Abo und ich kann nur auf freie Inhalte zugreifen.
Auch habe ich es 2x per Mail (mit Nachweisen) versucht zu klären, worauf ich 2x dieselbe Standardmail als Antwort bekommen habe und die gar nicht auf meine Angelegenheit eingeht.
NATÜRLICH kann man telefonisch auch niemanden erreichen.

Ich bitte Sie hiermit, die Angelegenheit zu überprüfen und das Geld zu erstatten, denn ich kann die Leistung dafür ja nichtmal in Anspruch nehmen und will ich auch gar nicht. Darum hatte ich ja gekündigt.

Beste Grüße
Janett F.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@JanettF., vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊Wir haben dir zu deinem Anliegen gerade eine E-Mail geschickt, in der wir die Situation und die nächsten Schritte erläutern. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner, falls du die Nachricht nicht direkt im Posteingang findest.
Liebe Grüße, Hasan ✌

3 Kommentare

HaticeY
  • September 25, 2025

Hallo ​@JanettF., herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen kurz geprüft und festgestellt, dass mein Kollege dir heute bereits per E-Mail geantwortet hat. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. Du kannst gerne direkt auf die E-Mail antworten, sodass wir dein Anliegen schneller bearbeiten können. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • September 26, 2025

Hallo,

das ist zum 3. Mal exakt dieselbe Antwort auf meine Mails! Die werden nichtmal gelesen, denn das ist keine Antwort auf mein Anliegen!

Ich möchte mein Geld zurück, welches mir  trotz Kündigung und Abschaltung des Plus-Accounts, abgebucht wurde.

MfG

Janett

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 26, 2025

Hi ​@JanettF., vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊Wir haben dir zu deinem Anliegen gerade eine E-Mail geschickt, in der wir die Situation und die nächsten Schritte erläutern. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner, falls du die Nachricht nicht direkt im Posteingang findest.
Liebe Grüße, Hasan ✌