Skip to main content
Vom Support beantwortet

Warum angeblich 2 Geräte gleichzeitig

Angeblich 2 Geräte gleichzeitig. Stimmt nicht!!!!

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Manueldensing, du bist herzlich willkommen hier in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Innerhalb eines Accounts kannst du gleichzeitig nur einen Stream für Premium-Inhalte von Joyn PLUS+ verwenden. Startest du gleichzeitig einen zusätzlichen Stream mit PLUS+ Inhalt, zeigt der erste Stream nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung an und bricht ab. Joyn FREE Inhalte kannst du innerhalb der allgemeinen Gerätelimitierung auf mehreren Endgeräten gleichzeitig schauen, aber nur einen Stream mit Joyn PLUS+ Inhalt.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

5 Kommentare

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 13. April 2025

Ist das ein Scheiß System um einen Operator zu bekommen!!!!!!! 
angeblich 2 Geräte gleichzeitig online!!! Stimmt jedoch nicht!!!

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 13. April 2025

Jjcgfjfhjgfkggjkcjcgykylhymhyhöyl(Lg mh mh mh b h mh h mh mh mh h m mh mh mh mh mh mh ig mh mh mh mh mh hm mh m hol mh mv

HaticeY
  • 455 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 14. April 2025

Hallo ​@Manueldensing, du bist herzlich willkommen hier in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Innerhalb eines Accounts kannst du gleichzeitig nur einen Stream für Premium-Inhalte von Joyn PLUS+ verwenden. Startest du gleichzeitig einen zusätzlichen Stream mit PLUS+ Inhalt, zeigt der erste Stream nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung an und bricht ab. Joyn FREE Inhalte kannst du innerhalb der allgemeinen Gerätelimitierung auf mehreren Endgeräten gleichzeitig schauen, aber nur einen Stream mit Joyn PLUS+ Inhalt.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 14. April 2025

Lest ihr eigentlich was die Leute euch schreiben?!?!! Ich war nicht mit 2 Geräten gleichzeitig online! Ich lebe alleine und niemand sonst hat mein Passwort!!!!!!! 
Aber Hauptsache mal ne Standart Antwort mit schnöden Textbausteinen raushauen. Vielen Dank für Nichts! 

HaticeY
  • 455 Kommentare
  • 14. April 2025

Hallo ​@Manueldensing, danke für die Rückmeldung. Ich habe dein Anliegen erneut geprüft und konnte 2 verschiedene Standorte ermitteln. Am besten ist es, dass du eine Passwortänderung durchführst. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, kannst du dich gerne jederzeit melden. Beste Grüße, Hatice 👋🏻