Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wie ändere ich meine E-mail-Adresse & Zahlungsmethode?

• January 11, 2026
  • 3 Kommentare
  • 42 Ansichten

Servus Community, 

Ich würd gern wissen, wie ich meine Zahlungsmethode und die E-mail-Adresse in meinem Joyn-Account ändern kann. Hab das in diesem 7pass-Account schon probiert, aber dort kann ich nur die E-mail ändern, jedoch wird das nicht in Joyn mitübernommen. Auch den bereits hier vorhandenen Guide hab ich mir angeschaut, jedoch existiert der Unterpunkt “Mitgliedschaftsverwaltung” in der aktuellen Nutzeroberfläche nicht mehr, sowohl am PC, als auch am Smartphone...und am TV sowieso nicht.

Muss ich jetzt dafür theoretisch meine Mitgliedschaft kündigen und mit einer neuen E-mail-Adresse einen neuen Account machen?

Liebe Grüße und Vielen Dank für Eure Hilfe

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Siggi1907FCA, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen, einschließlich PLUS+ Abo. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlarten an sowie verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Wie du dein Abo kündigen kannst, haben wir hier für dich zusammengefasst: 

Wenn du nur deine Zahlungsmethode ändern möchtest, kannst du auch so vorgehen: 

Liebe Grüße Susi 😊

3 Kommentare

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • January 11, 2026

Hey ​@Siggi1907FCA, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können. Du kannst jedoch problemlos dein bestehendes PLUS+ Abo kündigen und mit einer anderen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen, einschließlich PLUS+ Abo. Wir bieten eine Vielzahl von Zahlarten an sowie verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren. Wie du dein Abo kündigen kannst, haben wir hier für dich zusammengefasst: 

Wenn du nur deine Zahlungsmethode ändern möchtest, kannst du auch so vorgehen: 

Liebe Grüße Susi 😊

• Autor
  • Neuling
  • January 11, 2026

Danke Dir, gut zu wissen, ich hab mir das schon so ähnlich gedacht. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung diesbezüglich

SusiS
  • January 11, 2026

Hey ​@Siggi1907FCA, sehr gern 😄. Meld dich gern erneut, wenn du weitere Unterstützung bei der Thematik brauchst. Liebe Grüße, Susi 😊