Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Wie kann ich mit einem italienischen Personalausweis den Jugendschutz-Pin festlegen

• September 15, 2025
  • 3 Kommentare
  • 280 Ansichten

Wie kann ich mit einem italienischen personalausweis den Jugendschutz pin festlegen ?

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Ale1502 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel zu dem Thema verlinkt:

Sollte dies nicht wie beschrieben funktionieren, kannst du uns gern ein Foto deines Ausweis per E-Mail zukommen lassen und wir setzen den Pin für dich.
Beste Grüße, Sven 🙂

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 15, 2025

Moin ​@Ale1502 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel zu dem Thema verlinkt:

Sollte dies nicht wie beschrieben funktionieren, kannst du uns gern ein Foto deines Ausweis per E-Mail zukommen lassen und wir setzen den Pin für dich.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • October 7, 2025

Ich habe einen neuen Fernseher und hatte mich auf den alten TV schon angemeldet. Schon auf den alten TV hatte ich meine Ausweisnummer mitgeteilt und warum geht es jetzt nicht beim neuen TV wenn ich mich mit Email und Passwort anmelde? 

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 7, 2025

Hey ​@Yellow05 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Jugendschutz hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Die Jugendschutzprüfung hast du mit deinem Account bereits gemacht. Bitte kontrolliere, ob du auch wirklich richtig eingeloggt bist. Sollte es der Fall sein, was genau passiert bei einem z.B. FSK 16 oder 18 Film beim Abruf? Vielen Dank für deine Unterstützung. Beste Grüße, Stephan.Â