wir spielen mit dem Gedanken uns Joyn+ zu holen. Dazu würde ich aber gerne wissen, wie viele Geräte gleichzeitig Premium Inhalte (Zum Beispiel die neue GNTM Staffel) streamen können? Hintergrund ist, dass meine Tochter aufgrund einer Hörstörung ihre Videos auf einer extremen Lautstärke streamt und ich es gerne in normaler Lautstärke anschauen würde.
Ich freue mich über Antworten
Derzeit beste Antwort von SusiS
Hey @Ennaxor, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Innerhalb eines Accounts kannst du gleichzeitig nur einen Stream für Premium-Inhalte von Joyn PLUS+ verwenden. Startest du gleichzeitig einen zusätzlichen Stream mit PLUS+ Inhalt, zeigt der erste Stream nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung an und bricht ab. Joyn FREE Inhalte kannst du innerhalb der allgemeinen Gerätelimitierung auf mehreren Endgeräten gleichzeitig schauen. Liebe Grüße, Susi 😊
Hey @Ennaxor, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Innerhalb eines Accounts kannst du gleichzeitig nur einen Stream für Premium-Inhalte von Joyn PLUS+ verwenden. Startest du gleichzeitig einen zusätzlichen Stream mit PLUS+ Inhalt, zeigt der erste Stream nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung an und bricht ab. Joyn FREE Inhalte kannst du innerhalb der allgemeinen Gerätelimitierung auf mehreren Endgeräten gleichzeitig schauen. Liebe Grüße, Susi 😊
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.