Ich habe vor drei Tagen Joyn + gekauft und es wurde alles abgebucht und der Kauf hat funktioniert.
Jedoch habe ich die Joyn+ Vorteile in der App nicht und sie werden nicht angezeigt. Bei dem Abomodeml steht auch noch free-modell, aber wenn ich dort raufdrücke dann steht dort, dass ich das Plus abo habe. Ich will mein Geld zurück, ich bezahle für eine Leistung die ich nicht bekomme…
Derzeit beste Antwort von SusiS
Hey @Scotty123, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf PLUS+ hast. Ich habe deine hier in der Community genutzte E-Mail-Adresse überprüft und dort ist kein PLUS+ Abo ersichtlich. Sende uns gern an unsere E-Mail-Adresse einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen überprüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊
Hey @Scotty123, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf PLUS+ hast. Ich habe deine hier in der Community genutzte E-Mail-Adresse überprüft und dort ist kein PLUS+ Abo ersichtlich. Sende uns gern an unsere E-Mail-Adresse einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen überprüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊
@Scotty123 Da wird nicht viel passieren. Immer die gleiche Antwort. Bei mir ist es auch so. Gibt mehrere hier. Vorschlag von denen, ich soll mein Abo kündigen. Allerdings läuft es ja noch bis 4.5. ohne das ich drauf zugreifen kann. Und sowas in der heutigen Zeit.
Hey @Michéle 2407 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole
Ah ja, das wäre ja jetzt die zweite Weiterleitung ans Expertenteam. 😉 Das ich mich so langsam veräppelt fühle, ist wohl nachzuvollziehen, oder? Und immer bekommt man die gleiche Antwort. Ich habe es jetzt gekündigt und gut ist. War ja von euch in der Mail der Vorschlag. Frage mich nur, was ich da gekündigt habe, wenn es meinen Account ja gar nicht gibt oder sich finden lässt. 🤔Also merkt ihr selber, dass es wohl gar kein Expertenteam gibt.
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.