Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abbuchung trotz Kündigung

• April 2, 2026
  • 1 Kommentar
  • 21 Ansichten

Hallo ,

ich habe mein Abo fristgerecht zum 01.04.2026 gekündigt.  Die Kündigung wurde mir von Ihnen auch schriftlich bestätigt.

Gestern habe ich eine Nachricht bekommen, dass mir wieder Geld von Euch abgebucht wird für die Laufzeit bis zum 1.5.2026.

Ich möchte das aber nicht und bitte um Rückerstattung!

Grüße Petra

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@PetraW 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schade, dass du dich extra melden musst. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser keine erneute Zahlung feststellen. Das PLUS+ Abo unter dieser Adresse wurde wie dir bestätigt bereits beendet. Damit wir dein Anliegen genauer prüfen können, benötigen wir einen Zahlungsnachweis der erneuten Abbuchung. Ich habe dir dafür auch gerade eine E-Mail geschrieben. Bitte sende uns den Nachweis als Antwort auf diese E-Mail.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 2, 2026

Moin ​@PetraW 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schade, dass du dich extra melden musst. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser keine erneute Zahlung feststellen. Das PLUS+ Abo unter dieser Adresse wurde wie dir bestätigt bereits beendet. Damit wir dein Anliegen genauer prüfen können, benötigen wir einen Zahlungsnachweis der erneuten Abbuchung. Ich habe dir dafür auch gerade eine E-Mail geschrieben. Bitte sende uns den Nachweis als Antwort auf diese E-Mail.
Beste Grüße, Sven 🙂