Skip to main content
Vom Support beantwortet

abo bezahlt und nichts bekommen

So also das ist ja der Wahnsinn ich zahle für das abondas Geld wird abgebucht und jetzt darf ich trotzdem den ganzen Abend Werbung sehen weil es nicht anerkannt wird obwohl alles so war wie es soll Geld abgezogen und nichts gegeben Frechheit 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Fabio_1801 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von PLUS+ kommt. 😞Ich habe deine hier verwendete E-Mail-Adresse geprüft und festgestellt, dass du ein aktives PLUS+ über den Apple App Store gebucht hast. Solltest du weiterhin Probleme beim Abruf haben, habe ich dir hier einmal unseren FAQ-Artikel verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, sende uns bitte einmal die im unteren Teil angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 96 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 15. März 2025

Moin ​@Fabio_1801 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von PLUS+ kommt. 😞Ich habe deine hier verwendete E-Mail-Adresse geprüft und festgestellt, dass du ein aktives PLUS+ über den Apple App Store gebucht hast. Solltest du weiterhin Probleme beim Abruf haben, habe ich dir hier einmal unseren FAQ-Artikel verlinkt: 

Sollte keiner der Tipps helfen, sende uns bitte einmal die im unteren Teil angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂