Skip to main content

Abo nach reaktivierung nicht nutzbar

• October 3, 2025
  • 0 Kommentare
  • 20 Ansichten

Ich habe gerade mein Abo reaktiviert, mit Apple Pay gezahlt ist auch schon abgebucht, Bestätigungsemail habe ich auch erhalten.Hab schon die Benachrichtigung gesehen das es zu Problemen kommen kann, weiß nicht wie ich an den Kundenservice komme. 
Muss immer noch mit Werbung schauen! 

Wer kann mir da weiterhelfen.

October 3, 2025

Moin ​@Leavgel 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Bestellung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple verwendet hast. Alles wichtige dazu findest du in unserem FAQ-Artikel: 

Ich habe dir gerade auch eine E-Mail an deine hier verwendete Adresse geschickt.
Beste Grüße, Sven 🙂

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 3, 2025

Moin ​@Leavgel 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Bestellung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple verwendet hast. Alles wichtige dazu findest du in unserem FAQ-Artikel: 

Ich habe dir gerade auch eine E-Mail an deine hier verwendete Adresse geschickt.
Beste Grüße, Sven 🙂