Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abo PLUS+ Probleme

Ich habe Plus abonniert, aber in meinem Account steht Free, wenn ich verlängern möchte, bekomme ich Hinweis dass Plus schon aktiviert ist! Von meinem ApplePay wurde der Betrag abgebucht. Entweder überweisen sie mir Geld zurück oder schalten Sie Plus frei unverzüglich. 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@sabi2212 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser ein aktives PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du bei Joyn eingeloggt bist. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt.
Beste Grüße, Sven 🙂

5 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 2, 2026

Moin ​@sabi2212 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser ein aktives PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du bei Joyn eingeloggt bist. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • March 7, 2026

Ich habe bei plus mich mit selbe Mail Adresse angemeldet. Und wie gesagt es wurden Gebühren 2 mal von meinem Konto abgezogen 

SusiS
  • March 7, 2026

Hey ​@sabi2212, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte hast. Der Mitarbeiter hat dir am Montag bereits eine E-Mail dazu zukommen lassen. Schau gern in dein Postfach. Gern kannst du uns dazu auch via E-Mail antworten. Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Neuling
  • March 7, 2026

Ich habe bereits Zugriff für plus. Aber das Geld wurde zweimal abgezogen 

SusiS
  • March 7, 2026

Hey ​@sabi2212, vielen Dank für deine Rückmeldung 🤗. Bitte antworte auf die E-Mail von dem Kollegen und sende uns gern einen Zahlnachweis mit, damit wir dein Anliegen erneut prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊