Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abo reaktiviert und funktioniert nicht

• December 17, 2025
  • 3 Kommentare
  • 96 Ansichten

Ich habe mein Abo reaktiviert und es funktioniert nicht. Das ist jetzt schon das zweite Mal das ich Probleme beim reaktivieren habe

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Blubber, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein PLUS+ Abo kommt. 😥 Unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich kein PLUS+ Abo vorfinden. Allerdings habe ich einen weiteren Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gefunden, unter der dein Abo läuft. Wenn du die genaue Adresse nicht kennst, prüfe am besten deine E-Mail-Postfächer auf eine Bestellbestätigung von Joyn. Suche einfach nach dem Betreff "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" oder "Willkommen bei Joyn PLUS+". Liebe Grüße, Nils

3 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • December 17, 2025

Hallo ​@Blubber, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein PLUS+ Abo kommt. 😥 Unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich kein PLUS+ Abo vorfinden. Allerdings habe ich einen weiteren Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gefunden, unter der dein Abo läuft. Wenn du die genaue Adresse nicht kennst, prüfe am besten deine E-Mail-Postfächer auf eine Bestellbestätigung von Joyn. Suche einfach nach dem Betreff "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" oder "Willkommen bei Joyn PLUS+". Liebe Grüße, Nils

Mein Plus Abo funktioniert nicht!

Nicole.M
  • December 18, 2025

Hey ​@AllyMcBeal21706 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo entdecken. Bitte prüfe deine Login-Adresse. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir einen Zahlungsnachweis. Bitte sende uns diesen über den Chatbot oder per E-Mail zu. 🙂 Liebe Grüße, NicoleÂ