Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abo wird nicht freigeschaltet!

• February 16, 2026
  • 2 Kommentare
  • 34 Ansichten

Ich habe am 12.2.26 Joyn Plus Abo abgeschlossen und bis heute wurde es nicht freigeschaltet, es ist bezahlt und es steht dass es nicht an mir liegt!

Ich möchte die Tage die jetzt schon fehlen nach hinten verlängert bekommen! Sonst hätte ich es auch nicht abschließen müssen

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Mu83, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten damit hast. Bei der Überprüfung deines Anliegens habe ich festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse bereits ein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Bitte logge dich einmal aus und anschließend mit deinen Community-Daten neu ein. Sollte das Abo danach immer noch nicht freigeschaltet sein, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis, z. B. einen Screenshot der Abbuchung, über den Chat, damit wir dein Anliegen schnell weiter prüfen können. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋
Viele Grüße, Hasan

2 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • February 16, 2026

Hallo, bei mir ist das selbe und es meldet sich auch niemand und den Kundenservice kann ich auch nicht anschreiben da tritt auch ein Fehler auf, versuche das jetzt schon den 4. Tag!!!

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 16, 2026

Hey ​@Mu83, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten damit hast. Bei der Überprüfung deines Anliegens habe ich festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse bereits ein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Bitte logge dich einmal aus und anschließend mit deinen Community-Daten neu ein. Sollte das Abo danach immer noch nicht freigeschaltet sein, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis, z. B. einen Screenshot der Abbuchung, über den Chat, damit wir dein Anliegen schnell weiter prüfen können. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋
Viele Grüße, Hasan