Skip to main content

Aktuelle Probleme mit Abo-Aktivierungen und Reaktivierungen

• January 13, 2026
  • 97 Kommentare
  • 573 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

97 Kommentare

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo,

mir geht es genauso. Habe gerade Joyn+ gebucht und eine Bestätigungsmail erhalten. Jedoch taucht die Joyn+ Mitgliedschaft nicht auf und kann sie auch nicht nutzen.

MFG

• Neuling
  • January 13, 2026

Das Problem habe wir auch und leider wissen wir nicht wie es weiter geht !! 
Konnte jemand von euch das Problem lösen und wenn ja wie ???? 
freue mich auf eure Rückmeldung! 
Mit freundlichen Grüßen 

Sorry das sollte da nicht hin 😅

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo,

Habe gerade Joyn+ über PayPal gebucht und eine Bestätigungsmail erhalten. Jedoch taucht die Joyn+ Mitgliedschaft nicht auf und kann sie auch nicht nutzen. Die automatische Zahlung wurde auch in Pay Pal bestätigt.

MFG

• Neuling
  • January 13, 2026

Mein Joyn Plus Abo wird nicht angezeigt! Es sind nur die Free Inhalte verfügbar! Beim reaktivieren steht „sie haben bereits ein Plus Abo“

• Einsteiger*in
  • January 13, 2026

Ich habe 6.99€ gezahlt aber mein Account wurde nie aktiviert. Ich konnte bis heute keine einzige Sache anschauen 

• Einsteiger*in
  • January 13, 2026

Ich habe 6.99€ gezahlt aber mein Account wurde nie aktiviert. Ich konnte bis heute keine einzige Sache anschauen 

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo

Mir geht's genauso. Wie bekomme ich Hilfe .E Mail erhalten aber nix passiert. 

• Neuling
  • January 13, 2026

Moin zusammen, 

Ich habe soeben ein Joyn+ Abo abgeschlossen, per ApplePay bezahlt und auch die entsprechenden Zahlungsbestätigungen per Email bekommen. Allerdings kann ich das Abo leider nicht nutzen, da es anscheinend Kommunikationsprobleme mit den Apple Servern gibt. Ich habe bereits alle tips die ich hier finden konnte ausprobiert und nix hat geholfen 🥲

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo zusammen, 

ich habe das gleiche Problem, Plus Abo abgeschlossen, per Paypal bezahlt, wird aber als free angezeigt. 

Kann mir jemand helfen bitte?

• Einsteiger*in
  • January 13, 2026

Mein Abo was ich schon bezahlt habe, ist nicht freigeschaltet, woran liegt's?

• Einsteiger*in
  • January 13, 2026

Ich kann auch auf das bezahlte Abo nicht zugreifen!

• Einsteiger*in
  • January 13, 2026

Habe genau das gleiche Problem. 

Erst über Amazon reaktiviert, dann über Google(gleiche Emailadresse). Beides funktioniert nicht.

Jetzt hast du vermutlich wie ich 2 Abbuchungen.

• Neuling
  • January 13, 2026

Habe genau das gleiche Problem. 

Erst über Amazon reaktiviert, dann über Google(gleiche Emailadresse). Beides funktioniert nicht.

Jetzt hast du vermutlich wie ich 2 Abbuchungen.

Bisher nicht, aber Joyn Vorteile bezahlt, die ich nicht bekomme 🤭🙈

• Neuling
  • January 13, 2026

plus gebucht und bezahlt reaktiviert sich aber nicht

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo, ich habe auch vorhin über Apple Joyn+ gebucht aber lt Account steht es immer noch auf free. Zahlung ist durch. App löschen und neu laden und einloggen hilft nicht. Will ich über die App reaktivieren heißt es, dass ich bereits ein Abo + habe und dann kommt die Meldung: es liegt nicht an dir…. 
Bitte um Check

• Neuling
  • January 13, 2026

Bei mir auch. 2 mal bezahlt aber kann es nicht nutzen. Alles probiert, Neuinstallation etc. Email mit Zahlungsnachweis ist ebenfalls raus, bisher keine Antwort.

• Neuling
  • January 13, 2026

Bei mir genauso! Fühlt man sich komplett verarscht, Stunde mit probieren und Kontakt finden verschwendet. Wenn ich das mit meinem Stundenlohn verrechnen würde, sollte jetzt mindestens ein Jahresabo drin sein ✌️

• Neuling
  • January 13, 2026

Abo reaktiviert, Geld abgebucht, aber kein Zugriff auf Plus. Email mit Zahlungsnachweis raus gesendet, aber keine Rückmeldung. Chat verweist nur auf email und ist keine gut angelernte KI !

• Neuling
  • January 13, 2026

Guten Abend,

Ich habe heite vormittag das Joyn+ Abo abgeschlossen. Die Bestätigungsmail sowie die Abbuchung von meinem Konto sind geschehen, leider zeigt mein Konto immer noch den Free Account an, auch nach mehrmaligen Aus/einloggen. Was kann ich noch machen?

Mfg

• Neuling
  • January 13, 2026

Guten Abend,

Ich habe heite vormittag das Joyn+ Abo abgeschlossen. Die Bestätigungsmail sowie die Abbuchung von meinem Konto sind geschehen, leider zeigt mein Konto immer noch den Free Account an, auch nach mehrmaligen Aus/einloggen. Was kann ich noch machen?

Mfg

• Neuling
  • January 13, 2026

Kann auch nicht auf das Abo zugreifen.

Da steht immer noch das ich nur ein Free Account habe???

• Einsteiger*in
  • January 13, 2026

Habe den Account jetzt wieder gekündigt, ist mir zu blöd. 

Man bezahlt und kann nicht drauf zugreifen. 

Wenn man in den Support geht bringt auch nichts.

• Neuling
  • January 13, 2026

Liebes Joyn-Team,

ich habe Plus+ reaktiviert per Google Play Abos, aber Plus+ wurde nicht freigeschaltet. Ich sehe immer noch im Account, dass ich angeblich einen Free Zugang habe, wenn ich erneut auf Plus reaktivieren klicke kommt folgende Meldung... 

• Neuling
  • January 13, 2026

Ich habe eben meinen Account reaktiviert und per PayPal das Geld für Joyn Plus+ gezahlt. 

Ebenso habe ich wie viele andere auch ein Email als Bestätigung erhalten. 

Mein Account steht jedoch nach wie vor auf Free.

Wie geht es nun weiter?

Euer Chatbot hängt sich ebenfalls immer auf und kann nicht helfen 🤷‍♂️

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo, ich habe auch vorhin über Apple Joyn+ gebucht aber lt Account steht es immer noch auf free. Zahlung ist durch. App löschen und neu laden und einloggen hilft nicht. Will ich über die App reaktivieren heißt es, dass ich bereits ein Abo + habe und dann kommt die Meldung: es liegt nicht an dir…. 
Bitte um Check