Skip to main content

Aktuelle Probleme mit Abo-Aktivierungen und Reaktivierungen

• January 13, 2026
  • 97 Kommentare
  • 573 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

97 Kommentare

• Neuling
  • January 13, 2026

Es wäre klasse, wenn jetzt nicht gleich die Standard Antwort kommt. Ja ich habe meine Email Adresse überprüft und bin mit der richtigen Adresse angemeldet. 

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo zusammen,

das Abo schein echt aktuell ein Problem zu haben. Man kann es buchen aber während dem Buchungsvorgang kommt ein Fehler. Paypal hat mit 6,99 abgebucht aber Joyn plus geht dennoch nicht.

Beim Reaktivieren im Browser dort wo man im Buchungsvorgang sein Produkt “Joyn plus” sieht steht bei mir nur noch “null null”. Ich habe es von mehreren Geräte aus versucht und zum Testen einen neuen Account mit anderer Mail Adresse angelegt. Dort kann ich ja 7 Tage kostenlos testen aber auch da geht es nicht. Zumindest hat mit Paypal kein Geld abgebucht. Liebes Joyn Team. Ich bin IT-ler und denke es liegt an der Api zwischen dem Bezahldienstleister und dem Backend. Da sollte dringend mal geschaut werden. Grüße

• Neuling
  • January 13, 2026

Ich habe das gleiche Problem! 

• Neuling
  • January 13, 2026

Ich habe gerade Joyn Plus+ gebucht. Nach der Bestellung kam eine Fehlermeldung, eine Bestätigung per Mail habe ich jedoch erhalten, aber im Konto steht immer noch „Free Account“

Ein erneutes Buchen funktioniert ebenfalls nicht!

Bitte um schnelle Bearbeitung.

• Neuling
  • January 13, 2026

Ich habe auch das gleiche Problem

• Neuling
  • January 13, 2026

Bei mir auch. Bezahlt aber kann Joyn+ nicht nutzen 

• Neuling
  • January 13, 2026

Ich auch 😡

• Neuling
  • January 13, 2026

Schön wäre natürlich auch wenn eine Reaktion kommen würde.  

• Neuling
  • January 13, 2026

Bei mir das selbige, 6.99€ bezahlt und Account immer noch auf Free !!! 

• Neuling
  • January 13, 2026

Ich hab vor Paar Minuten mein Joyn+ reaktiviert, es kam aber wohl während der Bezahlung zu einem Fehler auf der Seite, aber es wurde erfolgreich von meinem Paypal Konto abgebucht. Ich hoffe das kann schnell behoben werden.

• Neuling
  • January 13, 2026

Bei mir das gleich, ich versuchte zunächst über Amazon Pay das Abo zu reaktivieren doch bekam eine Fehlermeldung. Danach benutze ich die App Version um das Abo zu reaktivieren (alles unter der gleichen E-Mail) jedoch steht auf meine Konto (trotz der Abbuchsbestätigung bei der Bank und dem Nachweis eines laufenden Abos im App Store) weiterhin Free Account. Bitte kriegt dieses Problem schnell in den Griff.

• Neuling
  • January 13, 2026

Moin ​@TMNT und ​@Phoenix01978 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten beim Zugriff auf PLUS+ kommt. 😔 ​@TMNT ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser ein aktives PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal ob du auch mit dieser Adresse bei Joyn eingeloggt bist. ​@Phoenix01978 dein Anliegen habe ich an unsere Expert*innen weitergeleitet. Die Kolleg*innen werden sich zeitnah per E-Mail bei dir melden.
Beste Grüße, Sven 🙂

hallo Sven, ich habe doch geschrieben, dass ich diese email genutzt habe. Leider wird mir immer noch der free Account angezeigt. Bitte um dringende Lösung des Problems. Danke dir 

• Neuling
  • January 13, 2026

Gleiche Problem  ,bezahlt  Aber funktioniert  nicht

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo, So wie bei vielen anderen hier funktioniert mein Plus auch nicht nach dem ich es Grade erst geholt hab. Bestätigungs E-Mail hab ich auch.

Bitte fixt das so schnell wie möglich.

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo, ich habe vorhin über mein Smartphone ein Joyn+ Abo abgeschlossen, mit der Zahlungsmethode PayPal. Doch wenn ich jetzt Joyn+ Inhalte anschauen will, bekomme ich die Meldung ich solle doch Joyn+ abonnieren um auf die Inhalte zugreifen zu können. Auch habe ich eine E-Mail mit einer Bestätigung für das Abo erhalten. 

Über eine Lösung dieses Problems würde ich mich sehr freuen :)

• Neuling
  • January 13, 2026

Moin ich habe Joyn plus abonniert. Ständig kommt es ist nicht mein Fehler es gibt Kommunikations Schwierigkeiten aber der Kauf war erfolgreich 

und wenn ich weiterhin Probleme hab soll ich mich beim Kundenservice melden.

app gelöscht alles .. trotzdem geht nichts 

• Neuling
  • January 13, 2026

Moin ich habe Joyn plus abonniert. Ständig kommt es ist nicht mein Fehler es gibt Kommunikations Schwierigkeiten aber der Kauf war erfolgreich 

und wenn ich weiterhin Probleme hab soll ich mich beim Kundenservice melden.

app gelöscht alles .. trotzdem geht nichts 

• Neuling
  • January 13, 2026

Bei mir ist es genauso wie bei denn anderen hier, ich habe es gezahlt und und auch eine Bestätigungsemail bekommen doch ich kann es nicht nutzen

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo, 

bei mir funktioniert Joyn + auch nicht:

heute über Amazon/Fire TV bestellt, Begrüßungsmail ist angekommen aber ich kann Joyn+ nicht nutzen. Amazon Digital Kundenbetreuung ist planlos, ich sollte bis morgen warten, dann sollte alles funktionieren..na klar😅mit sicherheit! Ich habe jetzt  7 Tage Testzeitraum über Amazon-Apps beendet und die App gelöscht, vielleicht hilft es😅 ne,ne, keine Lust mehr meine kostbare Zeit an Joyn zu verschwenden. Und diese 0815 Antworten kann ich auch nicht mehr sehen. 

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo,

mir geht es genauso. Habe gerade Joyn+ gebucht und eine Bestätigungsmail erhalten. Jedoch taucht die Joyn+ Mitgliedschaft nicht auf und kann sie auch nicht nutzen.

MFG

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo guten abend ich habe ebend ein Joyn+ Abo bezahlt per Paysafcard. Leider habe ich aber kein Zugriff, auf mein joyn+ Abo trotz Bestätigung das die Bezahlung erfolgreich war. Es wäre schön Hilfe zu bekommen . 

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo guten abend ich habe ebend ein Joyn+ Abo bezahlt per Paysafcard. Leider habe ich aber kein Zugriff, auf mein joyn+ Abo trotz Bestätigung das die Bezahlung erfolgreich war. Es wäre schön Hilfe zu bekommen . 

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo 

Habe gerade das Joyn Plus Abo abgeschlossen. Anschließend hieß es dein Abo wird vorbereitet, bricht aber immer wieder ab und es heißt es ist ein Fehler aufgetreten ich soll es später nochmal probieren. Habs öfters probiert funktioniert nicht.

Willkommens EMail ist angekommen aber keine Bestätigungs EMail. 

Was soll ich tun?

• Neuling
  • January 13, 2026

Ich habe gerade eben joyn + über Apple Pay bezahlt und auch bestätigt bekommen aber es funktioniert nicht es steht immer noch auf free 

• Neuling
  • January 13, 2026

Hallo, So wie bei vielen anderen hier funktioniert mein Plus auch nicht nach dem ich es Grade erst geholt hab. Bestätigungs E-Mail hab ich auch.

Bitte fixt das so schnell wie möglich.

Funktioniert es jetzt ?