Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Doppelte Abbuchung

• September 25, 2025
  • 3 Kommentare
  • 58 Ansichten

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass des Öfteren schon 2x im Monat die Kosten für das + Abo abgezogen wurden. Habe schon eine email über das Formular geschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. Also versuche ich es hier. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank!

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Mini157, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte 2 aktive Abos finden. Ich habe dir eben eine E-Mail an die hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • September 25, 2025

Hallo ​@Mini157, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte 2 aktive Abos finden. Ich habe dir eben eine E-Mail an die hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • September 25, 2025

Hallo

bei mit wurden auch monatelang schon doppelt abgebucht. Können sie das bitte prüfen?

grüsse Silvia

HaticeY
  • September 25, 2025

Hallo ​@Julia Miro, herzlich willkommen.🤗 Ich habe dir eben in einem anderen Thread auf deine Anfrage geantwortet. Schaue bitte da mal nach. Beste Grüße, Hatice 👋🏻