Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Fehler

  • December 4, 2025
  • 1 Kommentar
  • 3 Ansichten

Ich habe mein Abo verlängert, kann aber dennoch nicht schauen. An was liegt es . 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@NadineSch82, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. So kannst du uns diesen zusenden: 

Liebe Grüße, Susi 😊

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • December 4, 2025

Hey ​@NadineSch82, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. So kannst du uns diesen zusenden: 

Liebe Grüße, Susi 😊