Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehler

• March 11, 2026
  • 3 Kommentare
  • 25 Ansichten

• Ich habe ein Abo abgeschlossen jedoch gibt es grade Probleme mit dem apple Server. Wann kann ich denn das Plus nutzen? Habe mir das extra gekauft und möchte jetzt nicht Tage lang warten? Schließlich habe ich dafür ja schon bezahlt

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Jasmina.jolie, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir haben dir bereits eine E-Mail zu deinem Anliegen gesendet. 😊 Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach. Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 12, 2026

Moin ​@Jasmina.jolie 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung durchgeführt hast oder ggf. eine Private Relay von Apple für die Bestellung genutzt hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

Ich habe die Email geprüft und das ist die selbe! Ich habe auch das Abo gekündigt und nochmal neu abonniert. Jetzt habe ich doppelt gezahlt und es funktioniert immernoch nicht. Ich möchte bitte eine Lösung oder mein Geld zurück. Bisschen verarscht komm ich mir vor. 

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 12, 2026

Hallo ​@Jasmina.jolie, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir haben dir bereits eine E-Mail zu deinem Anliegen gesendet. 😊 Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach. Liebe Grüße, Leon 🤗