Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehler bei der Reaktivierung von joyn plus

Hallo zusammen, habe mein Joyn plus Abo reaktiviert. Die Zahlung wurde geleistet aber mein Account ist immer noch auf free eingestellt. Wenn ich auf reaktivieren klicke steht dort eine Fehlermeldung „es liegt nicht an dir… Serverprobleme..“

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Shirinski und ​@Julien28292, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim Zugriff auf euer Joyn PLUS+ Abo gibt. 😔 Sendet uns bitte einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu, damit wir euer Anliegen für euch prüfen können. 😀 Vielen Dank für eure Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

4 Kommentare

• Neuling
  • March 13, 2026

Hab genau das gleiche Problem 

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 13, 2026

Hallo ​@Shirinski und ​@Julien28292, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim Zugriff auf euer Joyn PLUS+ Abo gibt. 😔 Sendet uns bitte einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu, damit wir euer Anliegen für euch prüfen können. 😀 Vielen Dank für eure Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • March 13, 2026

Ich habe das Problem auch

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 14, 2026

Hallo ​@Lulu_delrey, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten mit der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos kommt. 😥 Ich habe gesehen, dass du uns auch per E-Mail geschrieben hast. Daraufhin habe ich auf deine E-Mail geantwortet. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und auch deinen Spam-Ordner auf eine Nachricht von uns. Liebe Grüße, Nils