Ich habe erneut ein Problem bei der Abo plus Aktivierung. Deswegen hatte ich mein Abo auch lange stillgelegt und habe es eben wieder reaktiviert,aber direkt wieder das gleiche Problem und nichts hilft. Geld wurde abgebucht ( Paypal Nachweis). Bitte um Hilfe!
sarah
Derzeit beste Antwort von InaZ
Hallo @Sarahaulinchen 👋 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Wir haben dir bereits im vorherigen Thread geantwortet. Sende uns gerne die dort erfragten Informationen per Chat oder E-Mail zu. Wir prüfen danach umgehend dein Anliegen. Liebe Grüße, Ina 🤗
Hallo @Sarahaulinchen 👋 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Wir haben dir bereits im vorherigen Thread geantwortet. Sende uns gerne die dort erfragten Informationen per Chat oder E-Mail zu. Wir prüfen danach umgehend dein Anliegen. Liebe Grüße, Ina 🤗
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.