Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Frage

  • September 22, 2025
  • 1 Kommentar
  • 18 Ansichten

Habe gerade Abo abgeschlossen über Apple und bestätigt bekommen, doch leider funktioniert das nicht warum und Geld ist abgebucht 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@datsch 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail.Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte schicke uns einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

1 Kommentar

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • September 22, 2025

Hey ​@datsch 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail.Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte schicke uns einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 🙂 Liebe Grüße, Nicole